Der Biergarten an der Tauber

Gibt es was Schöneres, als in einem schattigen und gemütlichen Biergarten zu sitzen, mit Freunden zu „ratschen“ und die fränkischen Spezialitäten zu genießen? Wenn dieser Biergarten noch dazu eine lange Tradition und die Tauber zum direkten Nachbarn hat, dann können wir unsere Gäste schon verstehen, wenn sie sagen: Am liebsten würden wir hier tagelang sitzenbleiben.

Radfahrer, die der Tauber entlang auf dem Weg nach Weikersheim oder Rothenburg ob. der Tauber sind, machen bei uns gerne Halt und freuen sich über die vielen kleinen und großen Geschichten der Tauberrettersheimer Winzer. Und die wissen, was gut ist: Von der fränkischen Bratwurst über den unvergleichlich zarten Spargel bis zum „Hausschoppen“ aus dem eigenen Anbau. Bier gibt’s natürlich auch. Und was für eines! Am besten, Sie nehmen mal Platz und schauen in die Karte …

Öffnungszeiten

Aktuell ist nicht jeder Tag gleich.
Die geltenden Öffnungszeiten finden Sie
» hier «